Yoga-Kurse

Bhoga-Yoga Krefeld – Yoga-Kurs im Atrium39
 

Kurse bei Bhoga-Yoga



Du erfährst Yoga auf Augenhöhe unter individueller Anleitung in kleinen Gruppen − kreativ, sicher und selbstbestimmt!

Yoga-Kurse im STUDIO

Hatha-Yoga dienstags 16:30-18:00 Uhr
Geschlossener krankenkassen-anerkannter Präventionskurs, der vier mal pro Jahr startet.

Hatha-Yoga dienstags 18:15-19:45 Uhr
SOFORT BUCHEN oder Anfrage über das Kontaktformular

Hatha-Yoga donnerstags 18:15-19:45 Uhr
SOFORT BUCHEN oder Anfrage über das Kontaktformular

Alle Kurse im STUDIO bis 10 TeilnehmerInnen

Yoga-Kurs ONLINE

Hatha-Yoga dienstags 12:00-13:00 Uhr
Auch als krankenkassen-anerkannter Präventionskurs buchbar, der vier mal pro Jahr startet.

Hatha-Yoga donnerstags 18:15-19:45 Uhr
SOFORT BUCHEN oder Anfrage über das Kontaktformular

Du hast Fragen? – dann schreibe mir über das Kontaktformular.

Kurse bei Bhoga-Yoga für Anfänger, Wiedereinsteiger & Erfahrene



Jede Yoga-Einheit beginnt mit einer Einstimmung, um erst mal körperlich und mental auf der Matte anzukommen. Wir lenken die Aufmerksamkeit auf unseren Atem und nehmen ihn „wie einen Freund“ an die Hand. Dann mobilisieren wir unseren Köper, um Flexibilität zu schaffen. Im Fokus stehen hier die großen Gelenke (Schultern, Wirbelsäule und Becken). Durch Yoga-Flows (z.B. Sonnengrüße) entfachen wir tapas, unser „inneres Feuer“, um unseren Körper aufzuwärmen. Jetzt sind wir gut vorbereitet, um die verschiedensten Yogapositionen (Standhaltungen, Gleichgewichts­haltungen, Übungen für eine starke Mitte, Rück­beugen, Drehungen, Vorbeugen, Umkehrhaltungen) sicher zu praktizieren und zu erkunden. Wir halten diese mit Kraft und Leichtigkeit. Es folgen vertiefende, integrierende und harmonisierende Haltungen. So können wir die erarbeitete Energie intensivieren, ein Gleichgewicht herstellen und in die Ruhe finden. Abschließend kommen wir vom „Tun zum Sein“ in die Tiefenentspannung und zum meditativen Ausklang der Stunde.

Einzelunterricht bei Bhoga-Yoga

Im Einzelunterricht wird die Yogaeinheit speziell an deine individuelle Anatomie bzw. an deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele angepasst.
Der Einzelunterricht erfolgt nach terminlicher Absprache.
Ich biete auch individuelle Angebote über mehrere Einheiten Einzelunterricht oder ein Kennenlern-Angebot Einzelunterricht an. Bei Interesse sende mir über das Kontaktformular deine Anfrage. Du kannst gerne auch einen Termin für eine Beratung vereinbaren, in der wir alle Infos für dein Personal Trainung besprechen können.

Business-/Firmen-Yoga bei Bhoga-Yoga

Business-/Firmen-Yoga fördert durch bewusste Selbstfürsorge die Selbstentwicklung und somit die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner MitarbeiterInnen.
Für jeden Betrieb gibt es Fördermittel, um etwas für gesunde Mitarbeiter – und somit für ein gesundes Unternehmen – zu tun. Gesundheit ist die Basis für den Erfolg deines Unternehmens. Dein Unternehmen hat dadurch zudem steuerliche Vorteile (für weitere Infos siehe Steuer- und beitragsfreie Gesundheitsförderung durch den Arbeitgeber).
Für ein individuelles Angebot sende mir über das Kontaktformular deine Anfrage. Du kannst gerne auch einen Termin für eine Beratung vereinbaren, in der wir alle Infos für einen optimal abgestimmten Yoga-Kurs besprechen können.

Zurück nach oben